Glaubenssatzarbeit

Hast du dich schon mal selbst sagen hören „Ich kann das nicht“, „Dafür bin ich sowieso nicht gut genug“, „Bei mir wird das eh nie was“, „Ich kann nicht abnehmen“, „Ich werde immer zu dick sein“, „Ich bin einfach unsportlich“, „Ich werde diesen Job sowieso nicht bekommen“, „Geld verdirbt den Charakter“,…. All das sind negative Glaubenssätze, die sich in deinem Unterbewusstsein festgefressen haben und dort ihr Unwesen treiben und dich blockieren.

Unsere eigenen Glaubenssätze begrenzen uns und damit unser Leben. Die gute Nachricht: Du kannst deine Glaubenssätze mit Hypnose ganz einfach verändern und so anpassen, wie sie dir förderlich sind und dich in deinem Leben weiterbringen.

Wenn du merkst, dass du Glaubenssätze hast, die dich behindern und dir nicht gut tun, dann wird es Zeit, diese veralternden Glaubenssätze an deine neuen Lebensumstände und Ziele anzupassen.

Gerne können wir aber auch gemeinsam bei einer Coachingsession herausarbeiten, welche negativen Glaubenssätze du hast, die du besser loswerden solltest.

Ich freue mich dich dabei zu unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten. Vereinbare dir gleich deinen Termin.