TEH

Unter Tiefenentspannungshypnose (TEH) versteht man einen durch Hypnose eingeleiteten Zustand, in dem du einen sehr tiefen Grad der Entspannung erreichst, den du ansonsten aus eigener Kraft kaum erreichen kannst.

Die hypnotische Tiefenentspannung ist vergleichbar mit Zuständen, die sonst nur sehr weit fortgeschrittene Praktiker des Tai Chi, Yoga oder Autogenen Trainings erreichen können.

Man kann davon ausgehen, dass die hypnotische Tiefenentspannung eine Intensität besitzt, die im Alltag generell nicht vorkommt und die nicht "zufällig" auf natürlichem Wege ohne Unterstützung durch Suggestionen oder konkrete Entspannungsübungen (die dann auch entsprechend trainiert sein müssen, um wirklich wirken zu können) eintritt.

Selbst erfahrene Anwender fernöstlicher Meditationstechniken, aber auch modernerer Entspannungs- und Mentaltechniken sind immer wieder überrascht, wie viel intensiver und effizienter die hypnotische Tiefenentspannung im Vergleich zu anderen Verfahren sein kann und wie schnell sie selbst bei untrainierten Klienten wirkt (oft erreichen gänzlich ungeübte Klienten in der ersten Sitzung schon Entspannungszustände, wie sie Yoga- oder Tai Chi-Anwender häufig erst nach Jahren des Trainings erreichen).

Wenn dein Körper und Geist sich völlig entspannen, kannst du dich optimal regenerieren. Die Selbstheilungskräfte des Körpers können wieder voll entfaltet werden, das Stresslevel senkt sich und die alle Körperfunktionen können neue Energie sammeln.

Du wirst dich nach der Tiefenentspannungshypnose wie neu geboren fühlen.

Wenn das nicht gut klingt, was dann? Sichere dir gleich deinen Termin.

Kosten: 150,00€

Tiefenentspannungshypnose biete ich im Injoy Fitness in Schwechat und ONLINE auch in der Gruppe an.

Weitere Infos, Preise und Termine dazu findest du hier.