Raucherentwöhnung

Endlich und für immer Nichtraucher sein – ist das dein Ziel? Mit dem bloßen Willen gelingt das nur mit starker Konsequenz und viel Durchhaltevermögen. Mit Hypnose gelingt das viel viel leichter,  es ist damit nämlich möglich, alte Muster und Rituale loszulassen, die mit dem Rauchen verknüpft sind. Wir teilen dem Unterbewusstsein mit, dass dir Rauchen ab sofort gleichgültig ist.

Rauchfrei zu werden ist zu jedem Zeitpunkt im Leben eines Menschen gut für die Gesundheit. Rauchen kann man am besten da beenden, wo das Ganze einmal begonnen hat. Nämlich im Unterbewusstsein. Hier läuft das Programm Rauchen, in dem Rauchen als Freiheit, Genuss, Entspannung, Beruhigung, dazugehören und „cool sein“ abgespeichert ist. Dieses „alte“ Programm können wir mittels Hypnose „umprogrammieren“, so dass dein Unterbewusstsein künftig auch weiß, dass du nicht mehr rauchen möchtest und dir nicht mehr im Weg steht.

Wichtig für eine Raucherentwöhnung mit Hypnose ist, dass du aus eigenem Antrieb heraus kommst, und auch wirklich Nichtraucher werden willst, sonst wird es nicht den gewünschten Erfolg haben!
Die Heilung beginnt sofort nach der letzten Zigarette:
    • 20 Minuten: Blutdruck und Puls sinken auf normale Werte.
    • 8 Stunden: Sauerstoffspiegel im Blut steigt auf normale Werte.
    • 1 Tag: Das Herzinfarktrisiko beginnt zu sinken.
    • 2 Tage: Die Nervenenden beginnen, sich zu regenerieren. Geruch- und Geschmacksnerven arbeiten verstärkt.
    • 2-12 Wochen: Der Blutkreislauf stabilisiert sich. Die Lungenfunktion verssert sich um bis zu 30%.
    • 1-9 Monate: Hustenanfälle, Verstopfung der Nasennebenhöhlen reduzieren sich. Das Flimmerepithel der Bronchien erholt sich, der Schleimabbau funktioniert wieder besser. Kurzatmigkeit nimmt ab.
    • 1 Jahr: Das Risiko für koronare Herzerkrankungen reduziert sich um 50%.
    • 5 Jahre: Das Risiko für Lungen- und Speiseröhrenkrebs hat sich halbiert. Das Schlaganfallrisiko verringert sich auf die Hälfte des Risikos eines Rauchers. Das Herzinfarktrisiko verringert sich in einem Zeitraum von 5 bis 10 Jahren auf das eines Nichtrauchers.
    • 10 Jahre: Das Lungenkrebsrisiko hat sich auf das eines Nichtrauchers verringert.

Ablauf und Kosten:
Die Nichtraucherhypnose ist in 2 Einheiten aufgeteilt und kostet pauschal 300€, welche beim ersten Termin zu begleichen sind. Der erste Termin ist der Haupttermin, der 2te ein Festigungstermin. Zwischen den beiden Einheiten liegen 1 bis maximal 2 Wochen.
Inkludiert ist jeweils auch ein ausführliches Vorgespräch, bei welchem ich herausfinde, wie ich dein Unterbewusstsein am besten bei der Raucherentwöhnung unterstützen kann.
Viele meiner Kunden wünschen sich vor ihren Rauchentwöhnungshypnosen noch eine Blockadenlösungs- und Loslasshypnose. Diese Hypnose ist für jeden Menschen sehr sinnvoll und empfehlenswert, da sie wie ein „Frühjahresputz“ des Unterbewusstseins wirkt, wo belastende oder blockierende Dinge losgelassen werden können. Sie ist aber keine zwingende Voraussetzung für die Raucherentwöhnung.
Weiters buchen einige meiner Klienten nach einigen Wochen zur Festigung noch eine zusätzliche Einheit, um dem persönlichen Wunsch dauerhaft Nichtraucher zu bleiben noch tieferen Nachdruck zu verleihen, welche im Pauschalpaket nicht beinhaltet ist. Gerne frage ich während der Hypnose auch das Unterbewusstsein, ob weitere Termine in Zukunft überhaupt nötig oder sinnvoll sind.
Blockadenlösungs- und Loslasshypnose sowie jede zusätzliche Einheit kosten jeweils 150€.
Zigarette? Nein danke, ich bin Nichtraucher!

Möchtest du diesen Satz auch endlich sagen können? Dann ist Hypnose die beste Entscheidung für dich! Vereinbare dir gleich einen  Termin bei mir und starte in den rauchfreies Leben.