Meine Philosophie

Schon mein Leben lang faszinieren mich Menschen, insbesondere die Funktionen des Körpers und unserer Psyche, die unzähligen Zusammenhänge zwischen unseren Gedanken und unserer Gesundheit, sowie die Tatsache, dass wir mit unserem Denken unser Leben zu einem Großteil selbst gestalten können.

Im Zuge meiner zahlreichen Ausbildungen durfte ich lernen, den Menschen als Gesamtbild aus Körper, Geist und Seele zu betrachten. Es ist mir sehr wichtig, sowohl meine Anwendungen, als auch meine psychologischen Beratungen, Coachings und die Hypnose auf diesem Grundsatz aufzubauen, um dich damit ganzheitlich unterstützen zu können.

Am Wichtigsten ist es mir, dass du dich sicher und wohl bei mir fühlst. Denn nur wenn du bereit bist dich mir zu öffnen, kannst du den bestmöglichsten Erfolg aus unseren Sitzungen erzielen.

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen und dich bei deinen positiven Erfahrungen mit dir, deinem Körper und deinem Bewusstsein, sowie deinem Unterbewusstsein zu begleiten. Gemeinsam finden wir die passende Herangehensweise für deine Themen und können dich so optimal bei deiner Weiterentwicklung unterstützen.

Herzlichst

deine Kristina Albrecht