ZHH

Die Zufriedenheitshypnose (ZHH) ist optimal für dich geeignet, wenn du gerade entweder mit deiner Gesamtsituation unzufrieden bist, oder mit Teilbereichen deines Lebens.

Häufig berichten mir Klienten, dass sie unzufrieden mit sich und ihrem Leben sind, obwohl sie ja eigentlich eh wissen, dass sie so viele tolle Dinge und Eigenschaften haben und eigentlich zufrieden sein sollten. Obwohl sie selbst der Meinung sind, dass sie dankbar und zufrieden sein könnten, will sich ein aufrichtiges Zufriedenheitsgefühl einfach nicht einstellen und ihr Fokus richtet sich immer wieder auf Dinge, die sie nicht haben oder sie gerne anders, besser, mehr etc. hätten. Kennst du das auch?

Die Zufriedenheitshypnose eignet sich dazu, dich dabei zu unterstützen, einen Zugang zu deiner inneren Zufriedenheit zu finden.

Oftmals wird sie einmalig durchgeführt. Wenn du den Eindruck hast, dass dir eine oder mehrere weitere Vertiefungen guttun würden, kann sie auch mehrmals wiederholt werden. Bei manchen Klienten ist auch eine gelegentliche Auffrischung sinnvoll, zum Beispiel, wenn die Wirkung mit der Zeit aufgrund von störenden Alltagseinflüssen wieder nachlässt.

Ich biete auch Glücksmagnethypnosen, Tiefenentspannungshypnosen und Blockadenlösungshypnosen an. Alle diese Hypnosen sind Hypnosen die generell in einer Session abgeschlossen sind.

Kosten: 150€