Zielerreichung

Du hast ein Ziel vor Augen, aber irgendwie schaffst du es einfach nicht, es zu erreichen? Dir fehlt die Motivation, der Antrieb, die Ausdauer, das Durchhaltevermögen, die Konsequenz? Oder weißt du gar nicht ob das Ziel wirklich richtig für dich ist?

Kein Ziel zu haben ist mindestens genauso tragisch, wie ein falsches Ziel zu haben. Falsche Ziele führen oft zu Frustration. Keine Ziele zu Orientierungslosigkeit.

Wenn wir frustriert sind führt das zu Stress, der wieder zu Leistungs- oder Lernblockaden führen kann, was es uns dann wieder erschwert unserem Ziel näher zu kommen. Ein Teufelskreis.

Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen gibt es, wie meistens, mehrere Möglichkeiten. Eine tolle Methode zur Zielerreichung ist die Hypnose. Mit Hilfe der Hypnose können wir nämlich unser Unterbewusstsein befragen, was es eigentlich möchte, was es verankert hat und ihm gegebenenfalls neue Perspektiven vorschlagen. Wir ziehen es sozusagen auf unsere Seite und verhindern so, dass es weiterhin unseren Zielen im Weg steht.

Auch Coaching und der Zielprozess sind oft sehr wertvoll und empfehlenswert, um dein Ziel genau definieren und erreichen zu können.

 Ohne Ziel ist jeder Weg falsch! (Konfuzius)

Ich freue mich sehr, dich bei deiner Zielfindung und Zielerreichung zu unterstützen. Vereinbare dir gleich deinen Termin.