Anwendung der Hypnose

Es gibt unzählige Anwendungsgebiete, bei denen Hypnose das Mittel der Wahl ist. Hier gehe ich auf einige Anwendungsgebiete näher ein. Natürlich ist diese Aufzählung nicht vollzählig. Solltest du ein Thema haben, das hier nicht aufgelistet ist, nimm gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen, ob ich dir weiterhelfen kann.

Viele Unannehmlichkeiten oder gar Krankheiten haben ihre Ursache im unbewussten Bereich, genau da hilft Hypnose uns sehr gut, da sie genau dort, im Unterbewusstsein, ihre Wirkung entfaltet. Zusätzlich unterstützt Hypnose dabei die Selbstheilungskräfte des Körpers zu reaktivieren, wenn er selber gerade nicht in der Lage dazu ist.

Mögliche Anwendungsgebiete:

Ich bin weder Arzt noch Psychotherapeuten, arbeite ausschließlich mit gesunden Menschen und meine Hypnosen ersetzten weder einen Arztbesuch noch eine Psychotherapie.