Gewichtsreduktion

Du möchtest überschüssige Kilos loswerden und endlich dein Wunschgewicht erreichen und das mit gesundem Lebensstil und ohne quälenden Diäten die am Ende nach einiger Zeit doch nur wieder mehr Kilos auf die Waage bringen? Dann ist Hypnose genau das Richtige für dich.

Beim Abnehmen mit Hypnose entstehen neue Verhaltensmuster, die zu einer Änderung deiner Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten beitragen. Ganz ohne Diät! Die Hypnose unterstützt dich, dein Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten. Das natürliche Sättigungsgefühl kehrt zurück. Du erlangst ein neues Körperbewusstsein, sobald du die mächtige Kraft deines Unterbewusstseins in der für dich dienlichen Art und Weise aktivierst. Du wirst Lust auf Nahrungsmittel bekommen, die dir guttun, anstatt dir zu schaden. Du wirst das Essen genießen und auch Freude an mehr Bewegung haben.
All das wird beim Abnehmen mit Hypnose in wenigen Sitzungen in deinem Unterbewusstsein verankert. Die hohe Wirksamkeit der Hypnose bei der Gewichtsreduktion ist durch zahlreiche medizinische Studien belegt.

Zucker reduzieren:
Du ernährst dich im Großen und Ganzen schon ausgewogen und möchtest nur bestimmte Ernährungsgewohnheiten ändern? Zum Beispiel deinen Zuckerkonsum reduzieren? Gar kein Problem! Durch Hypnose können wir deine Einstellung zu Süßem wirkungsvoll und nachhaltig verändern.

Gesunde Ernährung:
Oft essen wir nur deshalb ungesund, weil wir nichts anderes gewohnt sind. Wir essen das was wir immer schon gegessen haben. Zwischendurch probieren wir dann Diäten, quälen uns einige Zeit richtig, um einige Kilos herunter zu leiden, nur um dann frustriert festzustellen, dass das ganze langfristig leider überhaupt keinen Erfolg mit sich gebracht hat. Mittels Hypnose wird unserem Unterbewusstsein suggeriert, dass es auch anderes, nämlich gesundes Essen gibt, dass uns schmeckt. Wir schaffen es so, unsere Ernährungsgewohnheiten zu ändern und langfristig zu unserer Wunschfigur zu kommen.

Mehr Bewegung machen:
Wer kennt ihn nicht? Den inneren Schweinehund! Eigentlich sollte man ja ins Fitnesscenter, in die Laufschuhe oder raus in die Natur zum Walken, aber irgendetwas hält einen schon wieder davon ab. Auch hier kann man mit Hypnose nachhelfen, indem man dem Unterbewusstsein suggeriert wie gut ihm Bewegung tut und wie sehr es sich darauf freut.

All das wird beim Abnehmen mit Hypnose in wenigen Sitzungen in deinem Unterbewusstsein verankert. Die hohe Wirksamkeit der Hypnose bei der Gewichtsreduktion ist durch zahlreiche medizinische Studien belegt.

Klingt doch alles ganz gut oder? Es kann so einfach sein. Vereinbare dir gleich deinen Termin. Ich freue mich mit dir gemeinsam an deiner Wunschfigur zu arbeiten.