Anwendungen für Kinder

Dein Kind ist verspannt oder hat emotionale Themen? Es ist oft hibbelig, unruhig und unausgeglichen? Kann sich schwer konzentrieren? Hat Wutanfälle? Du hast das Gefühl es kommt nicht richtig zur Ruhe, hat Stress und tut sich schwer sich zu entspannen?

Die Arbeit in meiner Praxis mit Kindern zeigt mir immer wieder, wie wertvoll Körperanwendungen, Aromatherapie und Hypnose bei Kindern ist.

Bei Verspannungsthemen empfehle ich gerne die Kinder-Rücken Fit oder Cranio Sacrale Balance. Bei emotionalen Themen und Unruhe bzw. Stress die Kinderanwendung oder Cranio Sacrale Balance und bei Ängsten, Bettnässen, Nägelbeißen etc. wirkt Hypnose oft wahre Wunder.

Sehr oft spiegeln Kinder auch ihre Eltern. Dh wenn sie Stress von daheim kennen, die Eltern sehr gestresst und unruhig sind dann wirkt sich das auch negativ auf die Nachkömmlinge aus. Ich empfehle daher allen Eltern immer, gut auf sich selbst zu schauen, sich selbst ausreichend Auszeiten zu können und gerne auch Entspannungsanwendungen zu machen, denn innerhalb kürzester Zeit merken sie meistens dann auch bei ihren Kindern eine deutliche Verbesserung.

Ich freue mich dich gemeinsam mit deinem Kind bei mir begrüßen zu dürfen. Vereinbare dir gerne einen Termin.