Emotionale Balance

Du möchtest von emotionaler Erschöpfung oder Überforderung zu mehr Ausgeglichenheit und einem höheren Wohlfühlfaktor in deinem Leben?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Die Gründe für emotionales Unwohlsein können sehr vielseitig sein. Angefangen von Stress, der oft auch negative Emotionen in uns auslöst, über Überforderung, Streitigkeiten im Privat- oder Berufsleben, Mobbing, Unzufriedenheit mit sich selbst, Trennungen, Beziehungskrisen, Trauer, Ängsten bis hin zu Antriebslosigkeit, negativen Glaubenssätzen über sich selbst und sein Leben. All das kann emotionales Ungleichgewicht bei uns auslösen.

Je nachdem welche Ursachen dein emotionales Unwohlsein hat macht es Sinn entweder mit Körperarbeit,  allen voran der Feelings Anwendung, mit Coaching, dem Auflösungsprozess oder mit Hypnose zu arbeiten.

Vereinbare dir gerne einen Termin bei mir und wir besprechen gemeinsam, welcher Ansatz bei deinen Themen die für dich richtige und effektivste Herangehensweise ist.