Auflösungsprozess

Der Auflösungsprozess hilft dir, durch Verarbeitung und Auflösung verschiedener Komponenten – wie bspw. belastende Bilder, Gefühle, Kognitionen und Körperempfindungen einschränkende Erfahrungen zu integrieren und zu transformieren.

Wenn du in deiner Vergangenheit ein Erlebnis oder eine Situation hattest, das oder die in dir immer noch negative Emotionen oder Unwohlsein auslöst, wenn du daran denkst, macht ein Auflösungsprozess Sinn für dich, um dieses Erlebnis in deinem Unterbewusstsein so für dich umzuwandeln, dass es im Jetzt keine negativen Auswirkungen mehr auf dich hat.

Auch bei Trauer, Auswirkungen belastender Lebenserfahrungen, Streits oder schlechten vergangenen Erfahrungen wird der Auflösungsprozess sehr erfolgreich eingesetzt. Negative Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug“, „Ich bin wertlos“, „Ich kann das nicht“ können mit dieser wirkungsvollen Methode umgewandelt werden, wodurch der Selbstwert und die Selbstsicherheit gesteigert werden können.

Damit trägt diese effiziente Methode dazu bei, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene Blockaden zu lösen und eine neue Lebensqualität Realität werden zu lassen.

Oft spüren wir auch, dass uns vergangene Erlebnisse belasten, können aber selbst nicht genau zuordnen welche Erlebnisse das sind. Gerne arbeiten wir das in einer Coachingeinheit vor dem Auflösungsprozess auch gemeinsam heraus.

Hier geht es zum Coaching.

Dauer: je nach Thema und Ablauf der Sitzung zwischen 60 und 120 Minuten
Kosten: 150€