Erfahrungsberichte

Zu den Erfahrungsberichten der Aromaabendteilnehmer geht es hier.

Ich finde es immer wieder schön, wenn mir meine Klienten persönlich, per Mail, auf meiner Facebookseite oder bei Google mitteilen, wie es ihnen nach meinen Anwendungen, Coachings oder Hypnosen geht und wie sie sich fühlen.

Das möchte ich hier gerne auch mit dir teilen:

Zu den Erfahrungsberichten der Körperarbeit geht es hier.

Martin M.:
Ich hatte ein großes Problem den Tod meiner Schwester zu verarbeiten. Die Bilder von ihr kurz bevor sie verstarb haben mich lange Zeit verfolgt. Ich habe den Auflösungsprozess bei Kristina gemacht und konnte damit für mich ins Reine kommen. Ich komme gerne wieder. Auch ihre Anwendungen sind sehr angenehm und empfehlenswert.

Ina A.:
Mir wurde Kristina von einer Freundin empfohlen, die schon jahrelang Kundin bei ihr ist und sehr begeistert von ihrer Art und ihrer Arbeit war. Deshalb habe ich mich entschlossen, als es mir nach der Trennung von meinem Mann sehr schlecht ging, auch zu ihr zu gehen. Das war definitiv eine meiner besten Entscheidungen. Sie hat mir nicht nur sehr gut durch die Trennungsphase geholfen, sondern die Termine bei ihr wurden auch nach der Trennung zu einem Fixpunkt in meinem Kalender. Egal welches Thema, sie hat immer eine hilfreiche Idee dazu. Auch ihre Anwendungen sind ein Traum. Ich kann Aromiris nur jedem empfehlen der sich etwas Gutes tun will.

Sandra K.:
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig ins Coaching bei Kristina und muss sagen, dass ich seit dem viel viel mehr Lebensqualität dazu gewonnen habe. Ihre kompetente und fröhliche Art ist wirklich großartig und ich fühle mich sehr sehr gut betreut. Ich kann Kristina jedem ans Herz legen der etwas in seinem Leben verändern möchte. Ich freue mich auf jeden Termin bei ihr.

Thomas M.:
Ich war zuerst skeptisch was den Auflösungsprozess betrifft. Meine Frau hat mich dann aber überzeugt, es doch auszuprobieren und ich muss sagen es war sensationell. Ich hätte mir nie gedacht, dass 1.5 Stunden soviel verändern können. Ich habe mit dem Thema das wir bearbeitet haben Frieden geschlossen. Vielen Dank!

Sonja A.:
Ich bin immer noch sowas von begeistert von dem Auflösungsprozess!! Ich hatte immer schon ein Problem mit Höhe, da ich als Kind von einem Spielgerüst gestürzt bin. Lange war es mein Ziel es einmal zu schaffen auf den Donauturm zu fahren. Unmöglich für mich. Und dann kam Kristina mit ihrem Auflösungsprozess: Was soll ich sagen, ich liebe den Donauturm von oben!! Vielen Dank für deine grandiose Arbeit, deine Empathie und deine Bemühungen! Es werden sicher noch einige Auflösungsprozesse folgen, denn Themen dafür habe ich genug.

Tatjana H.:
Ich kenne Kristina schon länger von den wunderbaren Wohlfühlanwendungen, Aromavorträgen und der Wohlfühlzeit. Dann hat sie mir einmal von dem Auflösungsprozess erzählt und gemeint wir können damit mein Geburtserlebnis von meinem Sohn aufarbeiten. Da ich ihr vertraue war ich gleich dazu bereit. Ich kann jetzt ohne Probleme und ohne schlechte Gefühle an die Geburt meines Sohnes zurück denken, was davor immer mit Tränen verbunden war. Danke!

Samira A.:
Kristina ist einfach ein großartiger Mensch. Ich fühle mich bei ihr so sicher und geborgen. Ich habe ein großes Problem Menschen zu vertrauen, das ist auch einer der Hauptgründe warum ich mich für ein Coaching bei ihr entschieden habe. Bei ihr fällt es mir ganz leicht ihr zu vertrauen und mich zu öffnen. Das Coaching bringt mich sehr weiter und war eine gute Entscheidung. Kristina ist immer für mich erreichbar und hilft mir, auch außerhalb der Coachingeinheiten immer weiter. Lieben Dank für alles.

Julia M.:
Ich habe mich für ein Coaching bei Kristina entschieden um mehr Struktur in meinen Alltag zu kriegen und vor allem meine Ziele zu definieren und ne Idee zu kriegen wie ich sie umsetzen soll. Wir haben Hypnose gemacht, Zielprozess und Coaching und ich habe jetzt einen klaren Weg um zu meinen Zielen zu kommen. Kann ich jedem nur sehr empfehlen!

Donata G.:
Mein Auflösungsprozess,  die Arbeit mit Kristina hat mir sehr gut getan. Man muss es wirklich wollen, dass man sich fallen lässt. Durch die sichere und gute Arbeit von  Kristina, ist für mich eine Sicherheit da gewesen, dass ich mich öffnen kann. Meine Entscheidung es zu tun, hat mir sehr geholfen und ich werde es, wenn nötig wieder tun. Ich kann es 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für alles, liebe Kristina.