Elisabeth:
Ein großes Dankeschön für diesen tollen Abend. Unglaublich was Öle&Co alles bewirken können.

Eli:
Die Wohlfühlzeit 2 war grandios. Von Stressleven 7 auf 0 das können nur die Öle und KRISTINA, dankeschön dafür!
Auch die Wohlfühlzeit 3 ist sehr empfehlenswert. Es hat sich angefühlt als fließe ein Fluss durch meinen Körper, einfach genial!

Maria:
Ich fühle mich wie verzaubert. Danke liebe Kristina. Du gibst das mit soviel Herz weiter und machst dir auch immer so viel Arbeit. Es macht riesen Spaß!

Karin:
Danke an Kristina. Ich war heute bei Wohlfühlzeit 3 - so angenehm und entspannend - und wie immer wieder wichtige Tipps für die Gesundheit.

Julia:
Ich kann gar nicht sagen, welche der 3 Wohlfühlzeiten ich besser fand, weil alle 3 toll waren. Beim dritten Teil hat man wirklich das Gefühl, alles im Körper beginnt gut zu fließen. Während man bei Wohlfühlzeit 1 und 2 so richtig entspannen kann und die Haut wird toll geschmeidig. Mir hat es sehr sehr gut gefallen, vielen Dank für die Möglichkeit!

Carmen:
Ich bin schon lange Klientin von Kristina und kenne und liebe daher die ätherischen Öle (und Kristina) schon. Damit war sofort klar für mich: zur Wohlfühlzeit muss ich hin! Und es war toll! Viel Neues gelernt. Super liebe Mädelsrunde. Und es ist wirklich erstaunlich wie viel entspannter man sich nach ein paar Anwendungen (die ich jetzt übrigens auch zu Hause mache) fühlt! Absolut empfehlenswert! Ich habe alle 3 Wohlfühlzeiten bei ihr gemacht und fand eine besser als die andere. Ich werde das sicher noch öfter Freundinnen schenken. Vielen Dank Kristina!

Samira:
Ich kannte die Öle nicht und bin mit 2 Freundinnen mitgekommen zur Wohlfühlzeit. Habe mir danach sofort das Starterset bestellt weil ich SO begeistert war von der Wirkung der Öle auf meinen Körper! Sensationell! Haben uns natürlich auch gleich für die anderen beiden Teile der Wohlfühlzeit angemeldet und freuen uns schon sehr darauf. Dankeee!

Barbara:
Danke für den tollen Abend. Mein Stresslevel ist merklich gesunken und das Gute-Laune-Level dafür stark gestiegen. Wir haben viel Neues gelernt und hatten jede Menge Spaß – kurzum: Der perfekt Mädelsabend!

Jacqueline:
Die Wohlfühlzeit bei Kristina ist super zum Entspannen mit Freunden, Familie oder Bekannten. Für mich war es ein tolles Erlebnis (mit Sachen die man immer Zuhause hat) Masken, Peelings und Kpmpressen zu machen. Kristina ist einfach eine tolle Lehrerin die es versteht dich in 2 Stunden in eine andere Welt zu entführen. Ich freue mich schon auf Teil 2.

Sandra:
Ich fand die Wohlfühlzeit bei Kristina super entspannend. Wir hatten jede Menge Spaß und es ist wirklich einfach die Sachen dann auch daheim nachzumachen. Man bekommt das Kurzskriptum dafür auch mit, so dass man daheim wirklich alles Schritt für Schritt nachmachen kann. Mir haben alle 3 Wohlfühlzeiten große Freude gemacht und ich habe schon einen Termin vereinbart für meine Freundinnen.

Tamara:
Ich habe die Wohlfühlzeit von meiner besten Freundin zum Geburstag geschenkt bekommen. Wir waren zu 4t bei Kristina und es war ein spitzen Abend. Wir hatten Spaß und Entspannung in einem, haben viel Neues gelernt und die sensationelle Wirkung der Öle am eigenen Körper gespürt. Einfach super! Ich kann Kristina und ihre herzliche liebe Art wirklich jedem sehr empfehlen.

Louisa:
Einfach nur suuuper!! Die Haut fühlt sich an wie ein Babypopo, und das soooo einfach!! Seit ich die Wohlfühlzeit bei Kristina gemacht habe mache ich einiges daraus daheim auch und fühle mich viel entspannter! Kristinas Begeisterung, ihre liebe Art und ihr enormes Wissen sind wirklich bewundernswert! DANKE für den tollen Nachmittag.

Carmen:
Ich bin schon lange Klientin von Kristina und kenne und liebe daher die ätherischen Öle (und Kristina) schon. Damit war sofort klar für mich: zur Wohlfühlzeit muss ich hin! Und es war toll! Viel Neues gelernt. Super liebe Mädelsrunde. Und es ist wirklich erstaunlich wie viel entspannter man sich nach ein paar leichten Anwendungen fühlt! Absolut empfehlenswert!

Anita:
Ich muss zugeben, ich dachte zuerst das ist nichts für mich. Ich habe mich aber zum Glück eines Besseren überzeugen lassen. Es hat mir großen Spaß gemacht und auch sehr gut getan mir einmal eine Auszeit für mich selbst zu gönnen. Auch von der Wirkung der Öle bin ich schwer begeistert und werde mir jetzt einige für Zuhause zulegen. Danke für diese tolle Erfahrung, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.