Schwangerschaft

Du bist schwanger und möchtest dir und deinem Baby etwas Gutes tun?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Meine eigens auf Schwangere abgestimmte Wohlfühlanwendung unterstützt meine werdenden Mamis wunderbar und wirkt sehr ausgleichend, beruhigend, erdend und entspannend.  Außerdem wird das Lymphsystem sanft aktiviert, um Wassereinlagerungen zu mindern. Die Schwangerschaftsanwendung trägt zu deinem „Rundum-Wohlbefinden“ in deiner Schwangerschaft wunderbar bei.

In der Schwangerschaft verändert sich vieles und du als werdende Mama wirst vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Wenn dann noch beruflicher Druck, Spannungen in der Familie oder gesundheitliche Beschwerden hinzukommen, bedeutet das oftmals Stress, der Überhand nehmen kann.

Da sich die werdende Mutter und ihr Baby einen Blutkreislauf teilen, bekommt auch das Ungeborene Stresszustände der Mutter mit, was sich unter anderem in einer Beschleunigung des kindlichen Herzschlags auswirkt.

Untersuchungen konnten beispielsweise zeigen, dass Kinder von übermäßig gestressten Müttern ein schwierigeres Temperament entwickeln können: Der Säugling reagiert auf neue Reize mit mehr Unbehagen und lässt sich schwerer beruhigen. Chronischer Stress im Verlauf der Schwangerschaft kann zudem Auswirkungen auf die Entwicklung kognitiver, emotionaler und sozialer Fähigkeiten beim Baby haben und das Risiko für psychische Erkrankungen des Kindes, wie etwa Angststörungen oder auch Depressionen, erhöhen.

Umso wichtiger ist es für werdende Mamis, sich ausreichend Ruhe und Entspannung zu gönnen. Ich freue mich auf dich und deinen Bauchzwerg.

Dauer: 45 Min.
Kosten: 110,00€