Rückengesundheit

Leidest du auch unter Rückenschmerzen und Verspannungen? Die Ursachen dafür können vielseitig sein. Angefangen von Haltungsproblemen, Wirbelverschiebungen, Erkrankungen der Wirbelsäule wie Skoliosen oder Hohlkreuz etc, Überbeanspruchung, Anspannung, Stress, emotionale Belastungen bis hin zu schlechtem Schlaf, falscher Matratze oder falschem Polster ist alles möglich.

Wenn du schon länger unter Rückenschmerzen leidest solltest du das vorab unbedingt medizinisch abklären lassen. Auch der Weg zum Physiotherapeuten ist oft sinnvoll.

Aus meiner Erfahrung sind innerliche Anspannung, emotionales Ungleichgewicht und Stress häufige Ursachen für Verspannungen und daraus resultierenden Rückenproblemen. Das gesunde Zusammenspiel aus Körper-Geist-Seele ist besonders wichtig für ein gutes Lebensgefühl.

Ich biete einige sanfte Anwendungen für deinen Rücken an.
Die Rücken Fit Anwendung, Cranio Sacrale Balance und auch die  Sanfte Wirbelsäulenharmonisierung unterstützen viele Menschen sehr gut, auch die Anti-Stress Anwendung und die Feelings-Anwendungen bewirken oft wahre Wunder, wenn deine Rückenschmerzen stressbedingte oder emotionale Ursachen haben. Bei Stress ist auch die Tiefenentspannungshypnose sehr empfehlenswert und wohltuend. Dabei kann der Körper sich entspannen und völlig zur Ruhe kommen, was zu einer Tiefenregeneration führt.

Wichtig ist es, sich regelmäßig Entspannung zu gönnen, weshalb ich meinen Klienten empfehle alle 3-8 Wochen zu einer Anwendung zu kommen. Wie oft es bei der ratsam ist kann ich dir gerne sagen, nachdem ich deine Konstitution kenne.

Ich freue mich, dich bei einer meiner Anwendungen in meiner gemütlichen Wohlfühloase begrüßen zu dürfen.

Zur Terminvereinbarung geht es hier.