Hypnose

Das wirksame Gespräch mit deinem Unterbewusstsein

Auf den ersten Blick klingt Hypnose für viele Menschen sehr esoterisch oder sie denken sich „Willenlos in den Händen einer völlig Fremden – no way!“
Auch einige meiner Bekannten, Verwandten und Klienten hatten anfangs eine sehr skeptische Einstellung zum Thema Hypnose – BIS sie dann doch neugierig wurden und es einfach mal ausprobiert haben.

Wir konnten zusammen

  • Rauchen abgewöhnen
  • Gewicht reduzieren
  • Stress abbauen
  • Ängste aller Art (z.B. Flugangst, Höhenangst, etc.) überwinden
  • Tiefsitzende Probleme auflösen
  • Schicksalsschläge verarbeiten
  • Blockaden lösen
  • Alte Gewohnheiten überwinden und noch viel viel mehr.

Und weißt du was?
Alle die es probiert haben, haben erkannt, dass sie in der therapeutischen Hypnose ihren eigener Willen vollständig behalten und nur das verändert wird, was sie selbst verändern wollten. Womit wir auch gleich beim wichtigsten Punkt sind: Hypnose funktioniert nur dann dauerhaft, wenn man auch selbst bereit dazu ist und etwas in seinem Leben verändern möchte. Bei einigen Themen macht es auch Sinn neben Hypnose mit Coaching und Körperarbeit  zu unterstützen.

Mit der Hypnose habe ich eine Möglichkeit kennengelernt, mit der ich nahezu jedem Menschen in auf ihn zugeschnittener Form helfen kann und das bereitet mir selbst große Freude.

Du hast bis hierhin gelesen?
Dann ist dein Interesse geweckt – das freut mich sehr.

Auf den folgenden Seiten findest du alle weiteren relevanten Informationen bezüglich Ablauf einer Hypnose ;  was Hypnose und das Unterbewusstsein überhaupt sind, zusätzliche Details zu den Anwendungsgebieten und einen FAQ Bereich, wo ich die am häufigsten gestellten Fragen beantworte.
Meine Hypnosen können auch online über Zoom durchgeführt werden. Außerdem biete ich in regelmäßigen Abständen Gruppenhypnosen sowohl live als auch online an.
Zu den Gruppenhypnose-Terminen geht es hier.

Bereit für deine Veränderung? Dann geht’s hier weiter Kontaktaufnahme

Ich arbeite ausschließlich mit gesunden Menschen, meine Hypnosen ersetzen weder einen Arztbesuch noch eine Psychotherapie.