Wohlfühlzeit

Du wünschst dir Entschleunigung  und nachhaltige Entspannung, die man dir auch ansieht? Du möchtest gerne lernen, wie du dir selbst im Alltag etwas Gutes tun kannst? Natürliche Pflege mit ätherischen Ölen und eine gute Portion Selbstliebe sind genau das, was du jetzt brauchst?

Genieße deine Wohlfühlzeit angereichert mit gezielten Anwendungen, Wissen, Tipps und Tricks rund um deine Hautpflege und effektiven Stressabbau und erlebe dabei Entspannung mit Nachklang. Nimm das Erlernte mit in deine tägliche Pflegeroutine und schon bald meisterst du deinen Alltag mit mehr Wohlbefinden, Vitalität und deinem ganz eigenen Glanz.

Termine Wohlfühlzeit:

TagDatumZeitThema

Ab 4 Personen können wir uns gerne auch einen individuellen Termin für deine Wohlfühlzeit vereinbaren.

Kosten: 20€ pro Person.

Es gibt 3 Teile. (WZ 1, WZ 2, WZ 3). Für jeden der 3 Teile gibt es ein eigenes Programm. Termine für WZ 2 und 3 können individuell vereinbart werden.

Zum Programm Wohlfühlzeit 1 geht es hier.

Zum Programm Wohlfühlzeit 2 geht es hier.

Zum Programm Wohlfühlzeit 3 geht es hier.

Da ich in sehr kleinen Gruppen arbeite, ist eine rechtzeitige Anmeldung für die Termine in meiner Praxis unbedingt erforderlich. Anmeldung bitte telefonisch, per Whatsapp oder per Mail.

Möchtest du wissen, was Teilnehmer der Wohlfühlzeit darüber sagen? Klicke  hier.

Zu den Kontaktdaten kommst du hier.