Meine Empfehlungen

In der heutigen Zeit wird es immer schwerer Produkte zu finden, die nicht voll mit schädlichen Inhaltsstoffen sind, denen man vertrauen kann. Ich möchte euch an dieser Stelle das Buch „Giftcocktail Körperpflege“ sehr ans Herz legen.
Besonders schockierend finde ich, was alles in den herkömmlichen namhaften Babypflegeprodukten enthalten ist, nicht umsonst sagt man „der schleichende Tod aus dem Badezimmer“.
Um so wichtiger ist es mir deshalb euch 2 Firmen empfehlen zu können, bei denen man ALLE Produkte die sie haben bedenkenlos für sich selbst und seine Kinder verwenden und damit den Körper optimal unterstützen kann.

Ringana und Young Living setzen auf natürliche, nachhaltige Inhaltstoffe bei Hautpflege, Schminke, Reinigungsmitteln, Babypflege und Nahrungsergänzungsmitteln.

Bionail bietet bioaktive Nagelpflege, Nagellacks und pflegenden Nagellackentferner ohne hormonell wirksame Inhaltsstoffe und verzichtet damit auf viele schädliche Chemikalien die in herkömmlicher Nagelpflege enthalten ist.

Um direkt zu den Shops zu kommen, wo du die Produkte bestellen kannst, klicke einfach auf untenstehende rote Buttons:

Die absolut besten, reinsten ätherischen Öle der Welt! Und nicht nur das, Young Living hat auch natürliche Schminkserie, Babypflege, Hautpflegeprodukte und eine absolut geniale Reinigungsserie im Programm. Nicht zu vergessen der einzigartige NingXia Red Saft der alle unsere Körpersysteme optimal unterstützt.
Du legst Wert auf frische Hautpflege und natürliche, bioverfügbare
Nahrungsergänzungs - mittel
die dein Körper optimal einspeichern kann? Ringana bietet dir und deiner Familie 100% Frischekosmetik, ohne Kompromisse und ohne schädliche Inhaltsstoffe.
Du möchtest schöne, gepflegte Nägel und das ohne hormonell wirksame Stoffe in deinem Nagellack? Dann bist du bei Bionail, der bioaktiven Nagelpflege genau richtig!