Was ist Aromatherapie?

natürlich ∼ wohltuend ∼ stimulierend

Die Aromatherapie beschäftigt sich mit der Wirkung ätherischer Öle auf Körper, Geist und Seele.

Ätherische Öle sind Nahrung für Haut und Sinne. Egal, ob du Verspannungen und Kopfschmerzen hast, oder an depressiven Verstimmungen leidest, ob du häufig Halsschmerzen hast oder unter Pilzen leidest. Ob Liebeskummer oder Überforderung im Beruf, ob Stressgefühl oder Müdigkeit, es gibt für jedes Problem ein passendes ätherisches Öl, das deinen Körper und deine Seele unterstützen kann, wieder in Balance zu kommen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Meine verschiedenen Anwendungen mit ätherischen Ölen lösen unter anderem deine Verspannungen, unterstützen dein Immunsystem und entschlacken deinen Körper (Rücken-Fit). Natürlich biete ich auch gezielte Anwendungen für dein emotionales Wohlbefinden an (zB Feelings Anwendung), sowie solche, die deinen Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen (zB Chi-Balancing). Gerne erarbeiten wir gemeinsam einen Anwendungsplan, der dich optimal unterstützt.

Im Zuge meiner Aromaberatungen lerne ich dich kennen und erfahre, welche Öle für dich passend sind.
Ich biete auch ätherische Öle, Roll Ons und Inhalationsstifte an, sowie  Autodiffuser, Diffuser und Aromaschmuck, damit du die optimale Wirkung der ätherischen Öle genießen kannst.