Erfahrungsberichte Aromaabend

Sabrina N.: 

Ätherische Öle kannte ich schon, allerdings wusste ich vor dem Aromaabend nicht, wie wichtig die Qualität der Öle ist und wie stark man diese Qualitätsunterschiede dann tatsächlich merkt. Mir war nie bewusst wie sich der Preisunterschied rechtfertigt. Seit dem ich die Young Living Öle verwende weiß ich WAS Qualität ist, ich bin begeistert! Man merkt den Unterschied auch sofort wenn man Laie ist. Vielen Dank für die genaue Erklärung, so gut und vorallem verständlich hat mir das alles noch nie jemand erläutert.

Anja A.: 

Vielen Dank für die Infos. Ich freue mich schon sehr auf meine Lieferung mit den ätherischen Ölen und den natürlichen Produkten für unser Zuhause.

Maria C.: 

Kristina ist einfach ein Traum! Ihre Anwendungen, ihr Wissen, ihre Begeisterung, ihre herzliche Art. Bei ihr fühlt man sich immer wohl und man verlässt ihre Praxis jedes Mal mit einem Lächeln im Gesicht. Danke dass es dich gibt und danke für die Einladung zu deinem Aromaabend. Obwohl ich die Öle schon länger verwende habe ich viele neue Infos bekommen.

Lukas H.: 

Vielen Dank für den gestrigen Infoabend.
Es war super interessant!
Davor hatte ich mich mit Aromatherapien und Ölen nicht auseinander gesetzt und konnte auch nicht viel damit anfangen. Düfte halt...
Dank deiner überzeugenden und prägenden Präsentation hast du bei mir viele Input's hinterlassen die mich bewusster und RICHTIGER mit Ölen, Düften, Reiniger, Haushaltsmittel, Kosmetikartikel, usw... umgehen lässt und dafür bin ich dir überaus dankbar! Voller Überzeugung besser und gesünder leben zu können werde ich mich weiter in die Thematik einlesen und weiterbilden.
Wir werden uns bestimmt wieder sehen!

Bernd S.:

War ein sehr interessanter Abend in einer für mich komplett fremden Welt. Mit einer nervigen schmerzenden Schulter probiert man alle Möglichkeiten. Die Begeisterung der Vortragenden für das Thema war ansteckend! 

Sandra H.:

Der Aromaabend bei Kristina war unglaublich spannend und hat mich total begeistert. Ich bin sehr interessiert mich weiter mit der Aromatherapie auseinander zu setzen und freue mich auf viele weitere spannende Gespräche!☀️

Elisabeth H.:

Ich konnte mit ätherischen Ölen früher eigentlich nicht viel anfangen, eine Freundin hat mir voller Begeisterung vom Aromaabend bei Aromiris erzählt, also habe ich mir das mal angeschaut. Und ich muss sagen, ihre Begeisterung kann ich wirklich teilen. Seit ich die Öle verwende fühle ich mich viel vitaler und fröhlicher, ich bin Kristina sehr dankbar für diesen tollen Infoabend, und natürlich auch für ihre sensationellen Anwendungen.

Corinna A.:

Ich wollte nochmal Danke sagen für den tollen und sehr informativen Aromaabend gestern. Du machst das so professionell, mit ganz viel Herzblut, sodass man dir stundenlang zuhören könnte. Ich bewundere dich für deinen unerschöpflichen Einsatz den Menschen ein bewussteres Leben zu zeigen und ermöglichen.

Julia T.: 

Ich hätte nie gedacht dass es SO einfach ist, giftige Chemikalien aus dem Zuhause zu verbannen. Ich liebe die ätherischen Öle und auch alles wo sie drinnen sind. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Allzweckreiniger mit ätherischen Ölen und der ist nur einer der vielen Gründe warum ich jedem empfehle mal zu einem Aromaabend zu Kristina zu gehen!!

Sandra S.:

Kristinas herzliche Art ist einfach eine richtige Bereicherung. Ihre Begeisterung in Kombination mit ihrem großartigen Wissen über ätherische Öle ist wirklich ansteckend. Seit ich die Öle verwende fühle ich mich wesentlich entspannter und gelassender.

Wolfgang W.:

Meine Frau hat mich überredet sie zu einem Aromaabend zu Aromirs zu begleiten, naja was tut man nicht alles für die Liebste. Ich muss ehrlich sagen ich hätte nie gedacht welche Wirkung ätherische Öle haben, sogar ich bin, ebenso wie meine Gattin mittlerweile absolut überzeugt. Stress Away und Peace&Calming dürfen bei mir im Büro gar nicht mehr fehlen. Vielen Dank für die vielen wertvollen Infos.

Angela A.:

Als Mama von 2 Kindern ist es mir besonders wichtig für meine Zwerge immer das Beste zu tun. Für mich war der Aromaabend sehr informativ und interessant. Ich habe viel Neues gelernt und bin sehr dankbar dass ich jetzt die natürliche Babypflegeserie kenne und verwenden kann. Auch die Sonnencreme ist super für mich und meine Kinder. Vielen Dank!

Karina M.:

Ich bin immer offen für Neues und habe deshalb beschlossen an dem Aromaabend teilzunehmen. Ich hatte keine Erwartungen und muss sagen ich bin wirklich froh dass ich dort war. Mir wurden die Augen geöffnet wieviel Gift wir jeden Tag über unsere Körperpflege aufnehmen, und das beginnt schon bei der Babypflege. Besonders schlimm fand ich auch die Infos über Fluorid. Das empfohlene Buch „Giftcocktail Körperpflege“ habe ich richtig verschlungen und danach gleich mein ganzes Badezimmer ausgemistet. Vielen Dank Kristina dass du diese Aromaabende kostenlos anbietest!!

Claudia H.:

Ich schätze Kristina und ihr enormes Wissen über Aromatherapie sehr. Ihre Aromaberatungen sind extrem toll und auch die Aromaabende besuche ich sehr sehr gerne. Vielen Dank für deinen Einsatz und dein Wissen liebe Kristina!

Carmen H.:

Ich war schon lange auf der Suche nach Alternativen wie ich meine Familie und mich gut unterstützen kann und vorallem wie wir weniger Chemie verwenden können. Dank dem Aromaabend habe ich die für uns perfekte Alternative jetzt gefunden: ätherische Öle! Ich wusste nicht wie vielseitig sie sind und dass man damit zB auch Putzen kann und sich einen Raumspray oder WC Spray selbst herstellen. Danke für die vielen Infos und die Liebe mit der du über die Öle sprichst!

Bianca M.:

In 3 Worten: Ich bin begeistert! Vielen Dank für dein vieles Wissen und die tollen Einblicke in die Aromatherapie und was man mit den Ölen alles machen kann. 

nach oben