Qualifizierung

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist und dich für meine Arbeit interessierst.

Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Klienten bei mir wohl, geborgen und gut aufgehoben fühlen. Meine Praxis soll zu einer Wohlfühloase für Körper, Geist und Seele werden. Ganz hoch schreibe ich dabei die Qualität meiner Arbeit. Gerade im Gesundheitsbereich ist es besonders wichtig, dass die Anwendungen nicht nur angenehm sind, sondern auch effizient und qualitativ hochwertig. Aus diesem Grund habe ich großen Wert auf die besten Ausbildungen gelegt und bilde mich laufend weiter.

Hier geht es zu meinen Ausbildungen.

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück!"

Ich freue mich, wenn auch du dich von der Qualität meiner Arbeit persönlich überzeugen möchtest!