Erfahrungsberichte

Ich finde es immer wieder schön, wenn mir meine Klienten persönlich oder auf meiner Facebookseite mitteilen, wie es ihnen nach meinen Anwendungen geht und wie sie sich fühlen.

Das möchte ich hier gerne auch mit Ihnen teilen:

Daniela K.

Sobald man in die Praxis von Kristina kommt, denkt man, dass man im Wohnzimmer mit einer guten Freundin sitzt. Die Herzlichkeit und die Freude, welche sie ausstrahlt, ist ansteckend und man fühlt sich sofort wohl! Kristina hat ein wahnsinnig breitgefächertes Wissen und nimmt sich so viel Zeit, wie man braucht; beantwortet alle Fragen ausgiebig und erklärt jeden Vorgang, den sie macht, genau. Bis jetzt konnte ich mit dem Begriff "Aromatherapie" überhaupt nichts anfangen, habe es aber aufgrund meinen Verspannungen, welche nicht einmal ein Chiropraktiker auflösen konnte, doch probiert und ich bin begeistert! Kristina hat genau lokalisiert, wo meine Verspannungen sitzen und diese vollkommen schmerzfrei aufgelöst - ich habe mich schon lange nicht mehr so "leicht" gefühlt! Sie beschäftigt sich mit der Ursache und nicht "nur" mit den Symptomen - das ist wirklich selten geworden! Außerdem bekommt man Tipps/Öle für den Alltag und kann somit auch Zuhause ein bisschen "Aromiris" haben Ganz spannend ist auch, was Kristina nur durch das Auftragen und Einarbeiten der ätherischer Öle auf die Füße über einen Menschen herausfinden kann - wirklich alles, was sie gesagt hat, hat zugetroffen! Vielen Dank für die erste wirkliche Entspannung seit zwei Jahren und ich freue mich schon sehr auf unseren Folgetermin! Man merkt, dass du das alles aus Liebe und aus vollster Überzeugung machst - genau so soll es sein.

Nina H.:

Es gibt Menschen die sind sehr feinfühlig und solche, die sind außergewöhnlich feinfühlig. Kristina ist so ein außergewöhnlich feinfühliger Mensch. Das war mir ab dem Moment unserer ersten Begegnung klar. Sie wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen und schon wie mir Kristina und ihre Behandlungen beschrieben wurden dachte ich mir, wow, da möchte ich auch mal hin. Das klingt toll. Als ich dann ihre Website sah, mir einen Termin ausmachte und supernette Worte zurückkamen war ich mir sicher: yep. Das wird gut. Als sich dann zum ersten Mal ihre Praxistüre für mich öffnete und sie vor mir stand und mich einlud einzutreten, wusste ich spätestens ab dem Moment wo sie strahlend vor mir stand und mich einlud, diesen wahnsinnig tollen und liebevoll gestalteten Praxisraum zu betreten: ja, das wird großartig. Kristina gab mir eine ausführliche Beratung  zu meiner Behandlung (ich hatte eine Anwendung mit ätherischen Ölen gebucht) und dann durfte ich aus einer unglaublichen Vielzahl an Ölen auf ein paar Öle tippen. Kristina wollte wissen was denn mein Gefühl zu dem Thema wäre. Rein aus der Intuition heraus "zog" ich ein paar Öle (ich tat es blind da ich ebenfalls ein sehr feinfühliger Mensch bin und immer sofort spüre ob sich etwas gut oder nicht gut anfühlt). Kristina testete anschließend kinesiologisch aus ob die Öle passen und ergänzte sie noch um etliche, die sie aus unserem Vorgespräch für hilfreich befand. Dann ging's für mich auf die Liege und ans entspannen. Und wow, das war großartig. Ich hatte im Laufe meines Lebens schon so manches probiert aber die Feinfühligkeit von ihr übertrifft wirklich alles. Kristina schafft es nicht nur die "Steine" ins rollen zu bringen, sie löst Blockaden auch tatsächlich auf - mit eben dieser Feinfühligkeit nicht über die Grenze hinaus zu gehen. Sprich, sie spürt genau wie viel Ressource hat der Körper noch und wann wäre es gut aufzuhören, um den Körper nicht zu überfordern. Anschließend bekam ich noch ein paar speziell auf meine Situation und meinen Körper abgestimmte Öle zum mitnehmen, um eine nachhaltige Behandlung zu garantieren. Das ist auch etwas, das ich persönlich enorm schätze. Dass sie nicht nur überlegt und spürt was braucht der Körper im Moment, sondern auch, was braucht der Körper um den Erfolg der Behandlung aufrecht zu erhalten und langfristig noch weiter zu verbessern.
Natürlich ist nicht immer jedes "Thema" mit einer Sitzung zur Gänze aufgelöst was rein an uns oder noch mehr, an unserem Körper liegt. Wir alle sind durch unseren Alltag einem Haufen an Einflüssen ausgesetzt. Situationen die uns mal mehr und mal weniger fordern. So entstehen mal kleinere, mal größere Blockaden. Und vor allem Letztere auch nicht von heute auf morgen, sondern im Zuge eines Prozesses. Von daher gilt es diesen auch langsam und nachhaltig aufzulösen anstatt über den Körper "drüberzubügeln" und ihn zu überfordern.
Fazit: Wenn ihr einen außergewöhnlich feinfühligen Menschen sucht, der sich wirklich mit euch und euren Anliegen beschäftigt und sich tatsächlich(!) energetisch ganz tief in euch hineinfühlen kann um die Ursache zu finden (so ihr das auch selbst zulasst - Stichwort: lasst euch fallen und genießt es), dann seid ihr bei ihr absolut in den allerbesten Händen. 

Karina:

Was soll ich sagen...mir fehlen einfach die Worte! Ich bin ein sehr aktiver Mensch und komme so gut wie nie zur Ruhe. Habe auch schon einiges probiert um einfach einen Ausgleich zu meinem stressigen Alltag zu finden. Einige Dinge funktionieren aber brauchen viel Zeit und Übung. Bei Kristina sieht die Sache ganz anders aus. Mit einer einzigen Anwendung weiß sie genau welche Blockaden gerade im Körper stattfinden und setzt genau dort an. Zurück bleibt ein unbeschreibliches Gefühl wenn man wie ein neuer Mensch nach der Behandlung die Praxis verlässt. Egal welche Art von Probleme/ Blockaden oder mit sonstigen Einwirkungen zu kämpfen hat, Kristina kann mit ihrem vielseitigen und ganzheitlichen Ansatz JEDEN weiterhelfen...davon bin ich überzeugt !

Nicole K.:

Ich habe eine Öl Beratung beim Gewinnspiel in Facebook gewonnen u. hatte somit das Glück Kristina und ihr Können kennen zu lernen  ich kann es jedem empfehlen, Kristina kann jedes Öl suuper erklären und hilft einem ganz leicht ohne viel Medizin gesund durchs Leben zu kommen und dann kann ich jedem die Behandlung Rückenfit empfehlen, diese Stunde zahlt sich voll aus, man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl und kann sich gut entspannen.. Man fühlt sich danach einfach wieder wohl diese Erfahrung war top top top, sehr interessant und zugleich entspannend.

Lisa L.:

Ich bin derzeit schwanger und habe ein Kleinkind zuhause. Ich habe eine Anti Stress Behandlung bei Kristina machen lassen, denn als Mama kann der Alltag mal ganz schön stressig sein.
Es war super entspannend für mein Baby und mich , Kristina ist eine sehr angenehme Person und sie zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich hab mich sofort wohlgefühlt und meine Verspannungen haben sich bereits deutlich während(!!) der Behandlung gelöst. Ich komme sehr gerne wieder und habe mir bereits meinen nächsten Termin vereinbart.

Mireille W.:

Habe heute meinen Gewinn eingelöst, nicht nur sehr entspannend auch sehr interessant zu sehen was alles erkannt wird und wo die Problematik liegt, nächster Termin schon fixiert.

 

Elena H.:

Ich leide an Bandscheibenproblemen und bin nach nur einer Rücken Fit Anwendung wie ein anderer Mensch. Danke Kristina! Ich freue mich auf nächstes Mal!

Andrea R.:

Ich war jemand, der skeptisch war und sich nicht vorstellen konnte, dass Öle so eine große Wirkung auf einen haben können – ABER ich wurde eindeutig eines Besseren belehrt – und zwar wie!! Kristina ist eine tolle Therapeutin, die sich sehr viel Zeit für einen nimmt und alles sehr interessant erklärt. Man fühlt sich die ganze Zeit sehr geborgen und pudelwohl! Die Anwendung selbst ist unbeschreiblich…Ich hatte auch eine Rücken Fit Anwendung und bin wirklich begeistert. Was alles in einem vor sich geht und was alles zum Vorschein kommt, ist wirklich überwältigend. Es war auch sehr angenehm, weil ich die ganze Zeit über meine Gefühle raus lassen konnte. Am Ende habe ich eine sehr große Erleichterung gemerkt und war wirklich überrascht, dass ich soooo auf die Anwendung reagiert habe! Es ist wirklich eine Anwendung für den Körper und den Geist! Außerdem berät einen Kristina sehr gut, welche Öle man in seinen Alltag einfließen lassen kann und gibt auch super Tipps für Duschgels, Badesalz, Cremen usw. Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Anwendung!

Nicole F.:

Ich bin begeistert und meine 12 jährige Tochter freut sich jedes Mal auf die nächste Anwendung. Sie ist danach immer so ausgeglichen und entspannt!

Jörg K.:

Da der Sport zu meinem täglichen Ablauf gehört und ich auch oft verspannt bin, komme ich sehr gerne regelmäßig zur Rücken-Fit Anwendung. Kann ich sehr empfehlen!

Gabriele R.:

Ich bin sehr begeistert. Ich hatte eine Rücken Fit Anwendung. Kristina ist sehr kompetent, hat mir alles ganz genau erklärt. Ich habe mir gleich den nächsten Termin ausgemacht. Einfach toll! Danke Kristina!

Melanie M.:

Einfach ein Traum – als 2 fache Mami freue ich mich auf jeden Termin mit Kristina! Einfach hinlegen und entspannen! Tut super gut für Rücken und Nacken und man ist danach voller Energie! Nur zu empfehlen!

Manfred T.:

Nach meinem Bandscheibenvorfall war die Rücken Fit Anwendung eine wunderbare Unterstützung für mich, auch mein Tennisarm wurde mit Hilfe der ätherischen Öle rasch besser. Vielen Danke! Ich komme wieder.

Bianca K.:

Tolle Aromatherapeutin! Vielen Dank für die Anwendungen und für die tollen Ölmischungen für mich und meine 3 jährige Tochter!

Melanie G.:

Ich habe bei Aromiris sowohl die Rücken Fit Anwendung, als auch die Feelings Anwendung ausprobiert und bin begeistert! Tolle Auswahl an Anwendungen – für jeden etwas passendes dabei, kompetente Beratung – für alle Beschwerden die richtige Lösung, qualitativ hochwertige Anwendungen – einfühlsame, sachkundige Therapeutin; meine Beschwerden wurden nachweislich gelindert! Ich komme gerne wieder!

Manuel R.:

Ich bin von der Tiefenwirkung der Rücken Fit Anwendung jedes Mal aufs Neue begeistert! Tiefsitzende und langjährige Verspannungen wurden bei mir durch die Öle gelöst. Auch die Feelingsanwendung kann ich weiterempfehlen, die einen auf emotionaler Ebene unterstützt.

Alexandra B.:

Also ich habe regelmäßig Verspannungen im Rücken zum Teil wegen meines Berufes als Fotografin (da ist die Ausrüstung nicht immer leicht) und teils meines Hobbys dem Reiten! Da hilft mir die Rücken Fit Anwendung sehr gut. Wende auch oft die Öle an, die mir Kristina empfiehlt. Ich kann echt alles nur weiterempfehlen und mein Rücken schreit wenn er nicht alle 5 Wochen die Behandlung kriegt! TOP Leistung, sehr weiterzuempfehlen!

Sylvia F.:

Wie neugeboren fühlt man sich nach Kristinas Rücken Fit Anwendung, wärmste Empfehlung.

Rosa S.:

Ich komme regelmäßig alle 4 Wochen zu Kristina und kann sie mir nicht mehr wegdenken. Freue mich immer schon tierisch auf den Termin. Da sie für jeden Gemütszustand die passende Anwendung auf Lager hat machen wir immer das, was ich gerade brauche und so habe ich schon fast alle ihre Anwendungen durch und bin von allen begeistert. Ich fühle mich bei ihr verstanden und wohl und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Auch meiner 10 jährigen Tochter hilft sie immer sehr, auch fürs Lernen und Konzentrieren hat sie die richtigen Öle parat.

Jürgen S.:

Ich hatte starke Schulterschmerzen und habe deshalb die Rücken Fit Anwendung probiert – die Schulterschmerzen waren nach wenigen Anwendungen weg. Ich bin begeistert was ätherische Öle bewirken können, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich komme gerne wieder!

Anja L.:

Ich hatte immer wieder Halsschmerzen und wollte nicht ständig Medikamente nehmen. Die Ölberatung von Kristina war  toll. Jetzt habe ich nicht nur ein Öl das meine Halsschmerzen auf völlig natürliche Weise wegzaubert, sondern auch eines gegen Kopfschmerzen und Menstruationsbeschwerden. Ich bin begeistert von der Wirkung der Öle und der kompetenten und netten Beratung von Kristina. Absolut empfehlenswert!!

Claudia M.:

Ich war antriebslos und nichts hat mich gefreut. Seit ich regelmäßig zu Kristina gehe hat sich mein Leben sehr verbessert. Meine Energiespeicher sind wieder aufgefüllt und ich habe neue Ideen und Antrieb. DANKE für alles und danke, dass es Menschen wie dich gibt.

Tina N.:

Nach meiner Trennung ging es mir sehr schlecht. Wie durch ein Wunder kam ich zu Kristina, die mich aus meinem Loch förmlich wieder herausgezogen hat und mir die Wirkung der ätherischen Öle näher gebracht hat. Die Ölberatungen waren sensationell und auch ihre Anwendungen sind einfach nur großartig. Besonders die Feelingsanwendung hat mir sehr gut geholfen.

Roman K.:

Da ich Fußballspiele bin ich leider öfter verletzt und möchte nicht ständig Medikamente nehmen. Über meine Freundin bin ich zu Kristina gekommen. Eigentlich dachte ich „Was sollen Öle mir helfen“ aber ich wurde eines besseren belehrt. Es gibt wirklich für alles ein passendes Öl. Ich schmiere brav und komme sehr gerne wieder. Die Anwendungen von Kristina sind auch toll, und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Elisabeth S.:

Ich habe mittlerweile schon fast alle Anwendungen von Kristina durch – weil es einfach für alles etwas bei ihr gibt. Ich schätze Kristinas Kompetenz und ihre liebevolle und fürsorgliche Art im Umgang mit Menschen sehr. Sie ist ein herzlicher und toller Mensch und geht extrem gut auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Für mich ist sie ein monatlicher wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Sandra R.:

Ich bin sehr begeistert von der Rücken Fit Anwendung. Die Öle sind einfach total angenehm, aber in Kombination mit der Massage entspannt es mich sehr. Ich kann es jedem empfehlen und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.

Lisa Z.:

Ich bin schon seit meiner Schwangerschaft Klientin von Kristina. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und wir kommen nun alle beide regelmäßig zur Anwendung. Ich kann wirklich nur schwärmen:
1. Ist Kristina wirklich wunderbar, sie ist sehr einfühlsam, spürt immer wie es einem wirklich geht und kann sich gut auf jemanden einstellen. Mit dem Baby geht sie wunderbar um und man merkt es ihm jedes Mal an wie sehr er sich freut bei ihr zu sein.
2. Die Öle wirken unheimlich gut. Mein Sohn ist so entspannt und ich auch. Die Wirkung entfaltet sich bei uns eigentlich schon gleich während der Anwendung und bringt uns wieder ins Gleichgewicht!
Ich bin schon während der Schwangerschaft regelmäßig zur Feelingsanwendung und weiteren Techniken gekommen und es hat mir sehr geholfen mit den Veränderungen die eine Schwangerschaft mit sich bringt umzugehen. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass die Behandlungen schon während der Schwangerschaft einen großen Teil zur Entspanntheit und Zufriedenheit meines Babys beigetragen haben - von Anfang an
3. Kristina kennt sich top aus mit den Ölen, die Beratung ist erstklassig! Auch ihre Tipps und Tricks wann wo welches Öl am besten hilft sind gold wert!
Ich kann Aromiris wirklich zu 100 % weiterempfehlen! Es ist eine große Bereicherung in meinem Leben geworden die ich nicht missen möchte.

Christine C.:

Seit ich bei Kristina in Behandlung bin ist mein Rücken fit wie nie zuvor, und das mit einem 7 Monate alten Baby!!
Ich genieße die Stunde und die Ruhe die ich finde.... dazu kommt Kristinas herzliche Art und ihr wahsninns Kompetenz. Ich verwende die Öle auch zu Hause und sie kennt sich einfach super aus.
Ich kann jedem nur empfehlen das Geld zu investieren...es zahlt sich aus.

Sabine G.:

Ich war letzte Woche das erste mal bei Kristina und empfand die Behandlung total angenehm! Ideal um abzuschalten und zu entspannen. Toll auch, dass Kristina zum jeweiligen Befinden die passenden Aroma-Öle einsetzt. Nach einem stressigen Tag habe ich mich danach wieder ‚down to earth’ und ausgeglichen gefühlt!
Kristina ist sehr sympathisch und die Atmosphäre bei ihr ist sehr einladend. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin

Nathalie B.:

Kristina ist so ein lieber, herzlicher Mensch! Ich habe mich bei ihr von Anfang an wohl gefühlt! Es herrscht eine so angenehme Atmosphäre, in der man gut abschalten und entspannen kann. Sie hat mir gute Tipps gegeben und nimmt sich wirklich für einen Zeit! Sie ist kompetent und berät super, welche Öle passend sind und erklärt genau, was wofür ist.
Ich hatte schon ein paar Rücken-Fit Anwendungen und bin begeistert! Es ist eine Behandlung für Geist und Körper und hat mir sehr geholfen, mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu ihr fahre und fühle mich nachher immer total entspannt und glücklich!

Ruth M.:

Ich habe Mittwoch meine erste Anwendung bei Kristina gehabt und es war wahnsinnig entspannend und angenehm.
Das Thema rund um die Aromatherapie hat mich schon immer interessiert, weil für mich persönlich Gerüche sehr wichtig sind und so habe ich auch alle Erklärungen von Kristina wie ein Schwamm aufgesogen und will mich damit sicher noch mehr mit dieser Thematik beschäftigen.
Kristina ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch und ich freue mich schon wenn ich wieder eine angenehme Auszeit bei ihr verbringen kann und mehr über diese wunderbaren Öle lerne.

Donna G.:

Ich habe 3 Rollon bestellt Verspannungen, Wechselbeschwerden und Anti Stress... helfen wunderbar. Abwicklung über Versand ... ohne Probleme... am Donnerstag bestellt und Geld überwiesen... am Montag die Ware erhalten. Mit Beschreibung... super! kann ich nur wärmstens empfehlen!! Danke nochmal für die gute Beratung.

Sabine S.:

War gestern das erstemal bei Kristina und war total begeistert, hatte eine Rücken Fit Anwendung die sehr entspannend war. Kristina ist so eine herzliche Person habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Konnte mir vorher gar nicht vorstellen das man sich mit Ölen so entspannen kann. Werde mir sicher bald wieder einen Termin ausmachen.

Barbara K.:

Ich bin am Montag das erste Mal mit meiner 12 jährigen Tochter bei Kristina gewesen . Ab dem Zeitpunkt des Betretens ihrer Praxis haben wir uns beide total wohl gefühlt. Kristina ist super feinfühlig mit meiner Tochter umgegangen und hat sehr kompetent gewirkt. Wir freuen uns schon auf die weiteren Behandlungen 

Ines T.:

Ich war mit der Ölberatung super zufrieden und habe mir daraufhin gleich einen Autodiffuser mit verschiedenen Ölen bestellt! Der Versand hat reibungslos funktioniert und das Päckchen war sehr schnell da. Kristina ist generell eine super liebe Person und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Update 12.02.18:
Nun kann ich auch die Anti Stress Anwendung mit 5 Sternen bewerten, habe mich in Kristinas Praxis sehr wohl gefühlt und die Anwendung war suuuper!! freu mich schon aufs nächste Mal!

Stefanie E.:

Ich war letzte Woche das erste Mal bei der Rücken-Fit-Anwendung und bin sehr zufrieden: Entspannung pur in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Manuel N.:

Ich habe meine erste Rückenfit bei Kristina gehabt und obwohl ich nicht daran geglaubt habe, dass Öle Verspannungen lösen können war ich ziemlich beeindruckt!! Es war sehr entspannend und bei Kristina fühlt man sich sofort wohl!! Ich geh auf jeden Fall nochmal hin und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kathlen K. :

Habe mich sehr wohl gefühlt bei Kristina und kann sie nur weiterempfehlen. Wirklich toll!

Cornelia S.:

Meine Tochter ist mitten in der 6-Jahres-Krise und ich war schon verzweifelt. Ich wollte meiner Tochter deshalb etwas Gutes tun, damit sie sich mal wieder etwas entspannt und daher bin ich mit ihr zu Aromiris gegangen. Meine Tochter bekam von Kristina einen Zauberstick, eine Duftkette und eine Rückenfitbehandlung. Das hat meiner Tochter sehr gut gefallen und total gut getan. Sie ist sehr stolz auf die Sachen, verwendet sie regelmäßig und es geht ihr jetzt wieder viel besser! Ich habe mich dann zu dem Infoabend Hausapotheke angemeldet und der war fantastisch! Danke Kristina und bis bald zum Infoabend Verkühlungszeit!

Melanie H.:

Also ich muss sagen Naomi genießt es total bei Dir!!! Deine Empfehlungen für die Öle, sind einfach genau getroffen und wirken sehr positiv auf Naomi.
Sie ist zwar erst 7 Jahre alt, aber sie schwärmt von Dir, von deiner Lieben Art und deiner Öl-anwendungen ....
Danke und natürlich bekommst du die volle Punktzahl von uns... Liebe Grüsse Naomi und Melanie

nach oben