Erfahrungsberichte

Ich finde es immer wieder schön, wenn mir meine Klienten persönlich oder auf meiner Facebookseite mitteilen, wie es ihnen nach meinen Anwendungen geht und wie sie sich fühlen.

Das möchte ich hier gerne auch mit Ihnen teilen:

 

Elena H.:

Ich leide an Bandscheibenproblemen und bin nach nur einer Rücken Fit Anwendung wie ein anderer Mensch. Danke Kristina! Ich freue mich auf nächstes Mal!

Andrea R.:

Ich war jemand, der skeptisch war und sich nicht vorstellen konnte, dass Öle so eine große Wirkung auf einen haben können – ABER ich wurde eindeutig eines Besseren belehrt – und zwar wie!! Kristina ist eine tolle Therapeutin, die sich sehr viel Zeit für einen nimmt und alles sehr interessant erklärt. Man fühlt sich die ganze Zeit sehr geborgen und pudelwohl! Die Anwendung selbst ist unbeschreiblich…Ich hatte auch eine Rücken Fit Anwendung und bin wirklich begeistert. Was alles in einem vor sich geht und was alles zum Vorschein kommt, ist wirklich überwältigend. Es war auch sehr angenehm, weil ich die ganze Zeit über meine Gefühle raus lassen konnte. Am Ende habe ich eine sehr große Erleichterung gemerkt und war wirklich überrascht, dass ich soooo auf die Anwendung reagiert habe! Es ist wirklich eine Anwendung für den Körper und den Geist! Außerdem berät einen Kristina sehr gut, welche Öle man in seinen Alltag einfließen lassen kann und gibt auch super Tipps für Duschgels, Badesalz, Cremen usw. Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Anwendung!

Nicole F.:

Ich bin begeistert und meine 12 jährige Tochter freut sich jedes Mal auf die nächste Anwendung. Sie ist danach immer so ausgeglichen und entspannt!

Jörg K.:

Da der Sport zu meinem täglichen Ablauf gehört und ich auch oft verspannt bin, komme ich sehr gerne regelmäßig zur Rücken-Fit Anwendung. Kann ich sehr empfehlen!

Gabriele R.:

Ich bin sehr begeistert. Ich hatte eine Rücken Fit Anwendung. Kristina ist sehr kompetent, hat mir alles ganz genau erklärt. Ich habe mir gleich den nächsten Termin ausgemacht. Einfach toll! Danke Kristina!

Melanie M.:

Einfach ein Traum – als 2 fache Mami freue ich mich auf jeden Termin mit Kristina! Einfach hinlegen und entspannen! Tut super gut für Rücken und Nacken und man ist danach voller Energie! Nur zu empfehlen!

Manfred T.:

Nach meinem Bandscheibenvorfall war die Rücken Fit Anwendung eine wunderbare Unterstützung für mich, auch mein Tennisarm wurde mit Hilfe der ätherischen Öle rasch besser. Vielen Danke! Ich komme wieder.

Bianca K.:

Tolle Aromatherapeutin! Vielen Dank für die Anwendungen und für die tollen Ölmischungen für mich und meine 3 jährige Tochter!

Melanie G.:

Ich habe bei Aromiris sowohl die Rücken Fit Anwendung, als auch die Feelings Anwendung ausprobiert und bin begeistert! Tolle Auswahl an Anwendungen – für jeden etwas passendes dabei, kompetente Beratung – für alle Beschwerden die richtige Lösung, qualitativ hochwertige Anwendungen – einfühlsame, sachkundige Therapeutin; meine Beschwerden wurden nachweislich gelindert! Ich komme gerne wieder!

Manuel R.:

Ich bin von der Tiefenwirkung der Rücken Fit Anwendung jedes Mal aufs Neue begeistert! Tiefsitzende und langjährige Verspannungen wurden bei mir durch die Öle gelöst. Auch die Feelingsanwendung kann ich weiterempfehlen, die einen auf emotionaler Ebene unterstützt.

Alexandra B.:

Also ich habe regelmäßig Verspannungen im Rücken zum Teil wegen meines Berufes als Fotografin (da ist die Ausrüstung nicht immer leicht) und teils meines Hobbys dem Reiten! Da hilft mir die Rücken Fit Anwendung sehr gut. Wende auch oft die Öle an, die mir Kristina empfiehlt. Ich kann echt alles nur weiterempfehlen und mein Rücken schreit wenn er nicht alle 5 Wochen die Behandlung kriegt! TOP Leistung, sehr weiterzuempfehlen!

Sylvia F.:

Wie neugeboren fühlt man sich nach Kristinas Rücken Fit Anwendung, wärmste Empfehlung.

Rosa S.:

Ich komme regelmäßig alle 4 Wochen zu Kristina und kann sie mir nicht mehr wegdenken. Freue mich immer schon tierisch auf den Termin. Da sie für jeden Gemütszustand die passende Anwendung auf Lager hat machen wir immer das, was ich gerade brauche und so habe ich schon fast alle ihre Anwendungen durch und bin von allen begeistert. Ich fühle mich bei ihr verstanden und wohl und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Auch meiner 10 jährigen Tochter hilft sie immer sehr, auch fürs Lernen und Konzentrieren hat sie die richtigen Öle parat.

Jürgen S.:

Ich hatte starke Schulterschmerzen und habe deshalb die Rücken Fit Anwendung probiert – die Schulterschmerzen waren nach wenigen Anwendungen weg. Ich bin begeistert was ätherische Öle bewirken können, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich komme gerne wieder!

Anja L.:

Ich hatte immer wieder Halsschmerzen und wollte nicht ständig Medikamente nehmen. Die Ölberatung von Kristina war  toll. Jetzt habe ich nicht nur ein Öl das meine Halsschmerzen auf völlig natürliche Weise wegzaubert, sondern auch eines gegen Kopfschmerzen und Menstruationsbeschwerden. Ich bin begeistert von der Wirkung der Öle und der kompetenten und netten Beratung von Kristina. Absolut empfehlenswert!!

Claudia M.:

Ich war antriebslos und nichts hat mich gefreut. Seit ich regelmäßig zu Kristina gehe hat sich mein Leben sehr verbessert. Meine Energiespeicher sind wieder aufgefüllt und ich habe neue Ideen und Antrieb. DANKE für alles und danke, dass es Menschen wie dich gibt.

Tina N.:

Nach meiner Trennung ging es mir sehr schlecht. Wie durch ein Wunder kam ich zu Kristina, die mich aus meinem Loch förmlich wieder herausgezogen hat und mir die Wirkung der ätherischen Öle näher gebracht hat. Die Ölberatungen waren sensationell und auch ihre Anwendungen sind einfach nur großartig. Besonders die Feelingsanwendung hat mir sehr gut geholfen.

Roman K.:

Da ich Fußballspiele bin ich leider öfter verletzt und möchte nicht ständig Medikamente nehmen. Über meine Freundin bin ich zu Kristina gekommen. Eigentlich dachte ich „Was sollen Öle mir helfen“ aber ich wurde eines besseren belehrt. Es gibt wirklich für alles ein passendes Öl. Ich schmiere brav und komme sehr gerne wieder. Die Anwendungen von Kristina sind auch toll, und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Elisabeth S.:

Ich habe mittlerweile schon fast alle Anwendungen von Kristina durch – weil es einfach für alles etwas bei ihr gibt. Ich schätze Kristinas Kompetenz und ihre liebevolle und fürsorgliche Art im Umgang mit Menschen sehr. Sie ist ein herzlicher und toller Mensch und geht extrem gut auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Für mich ist sie ein monatlicher wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Sandra R.:

Ich bin sehr begeistert von der Rücken Fit Anwendung. Die Öle sind einfach total angenehm, aber in Kombination mit der Massage entspannt es mich sehr. Ich kann es jedem empfehlen und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.

Lisa Z.:

Ich bin schon seit meiner Schwangerschaft Klientin von Kristina. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und wir kommen nun alle beide regelmäßig zur Anwendung. Ich kann wirklich nur schwärmen:
1. Ist Kristina wirklich wunderbar, sie ist sehr einfühlsam, spürt immer wie es einem wirklich geht und kann sich gut auf jemanden einstellen. Mit dem Baby geht sie wunderbar um und man merkt es ihm jedes Mal an wie sehr er sich freut bei ihr zu sein.
2. Die Öle wirken unheimlich gut. Mein Sohn ist so entspannt und ich auch. Die Wirkung entfaltet sich bei uns eigentlich schon gleich während der Anwendung und bringt uns wieder ins Gleichgewicht!
Ich bin schon während der Schwangerschaft regelmäßig zur Feelingsanwendung und weiteren Techniken gekommen und es hat mir sehr geholfen mit den Veränderungen die eine Schwangerschaft mit sich bringt umzugehen. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass die Behandlungen schon während der Schwangerschaft einen großen Teil zur Entspanntheit und Zufriedenheit meines Babys beigetragen haben - von Anfang an
3. Kristina kennt sich top aus mit den Ölen, die Beratung ist erstklassig! Auch ihre Tipps und Tricks wann wo welches Öl am besten hilft sind gold wert!
Ich kann Aromiris wirklich zu 100 % weiterempfehlen! Es ist eine große Bereicherung in meinem Leben geworden die ich nicht missen möchte.