Meine Philosophie

Schon mein Leben lang faszinieren mich Menschen, insbesondere die Funktionen des Körpers und unserer Psyche, die unzähligen Zusammenhänge zwischen unseren Gedanken und unserer Gesundheit, sowie die Tatsache, dass wir mit unserem Denken unser Leben zu einem Großteil selbst gestalten können.

Im Zuge meiner zahlreichen Ausbildungen durfte ich lernen, den Menschen als Gesamtbild aus Körper, Geist und Seele zu betrachten. Es ist mir sehr wichtig, sowohl meine Anwendungen , als auch meine psychologischen Beratungen und Coachings auf diesem Grundsatz aufzubauen, um dich damit ganzheitlich unterstützen zu können.

Ich beschäftige mich schon lange mit Aromatherapie und bin begeistert von ihrer Wirkung. Egal ob es um körperliche oder emotionale Themen geht – ätherische Öle haben die Kraft, uns in jedem Bereich zu unterstützen.

In einem von Hektik und Stress dominierten Alltag, bleibt häufig zu wenig Zeit, um auf den eigenen Körper zu achten und sich Entspannung zu gönnen – daraus entstehen Unzufriedenheit und Krankheiten.

Mit meiner vielseitigen Arbeit kann ich dich unterstützen, Verspannungen zu lösen, dein Immunsystem zu stärken, dein Hormonsystem zu balancieren, Stress und emotionale Belastungen abzubauen und alte Muster aufzulösen, um neue Perspektiven für ein ausgeglichenes Lebensgefühl zu entdecken.

Du fühlst dich überlastet, festgefahren oder gestresst und möchtest dir etwas Gutes tun?

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen und dich bei deinen positiven Erfahrungen mit dir und deinem Körper zu unterstützen. Gemeinsam finden wir die passende Methode für deine Anliegen.

Herzlichst

deine Kristina Albrecht