Vitaltestung

Ich habe mich darauf spezialisiert, dich dabei zu unterstützen, ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu führen, mit gutem Stressmanagement. Ein zentraler Teil meiner Dienstleistungen ist die Beratung zu natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, sowie ätherischen Ölen und das kinesiologische Austesten dieser Produkte.

In unserer heutigen hektischen Welt ist es nahezu unmöglich, alle notwendigen Nährstoffe aus unserer täglichen Ernährung zu beziehen. Deshalb kann die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln eine sinnvolle Ergänzung sein, um deinen Körper mit den fehlenden Nährstoffen zu versorgen. Dabei ist es besonders wichtig auf natürliche Nahrungsergänzungen mit hoher Qualität zu achten. Doch wie weißt du, welche Nahrungsergänzungsmittel dein Körper wirklich benötigt und in welcher Menge?

Genau hier kommt die kinesiologische Austestung ins Spiel. Die Kinesiologie ist eine bewährte Methode, um die Bedürfnisse deines Körpers auf ganz individuelle Weise zu ermitteln. Durch den Muskeltest kann ich feststellen, welche Nährstoffe dein Körper benötigt und in welcher Dosierung. Auf diese Weise vermeidest du unnötige Einnahmen von Nahrungsergänzungsmitteln die du vielleicht gar nicht brauchst und stellst sicher, dass du genau das bekommst, was deinen Körper am Besten unterstützt.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind meine oberste Priorität, und ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Vitalität und Balance zu begleiten.

Dauer: abhängig von der Anzahl an Testungen

Kosten: 15,00€ pro 10 Minuten

Gutscheine hier erhältlich.